Spürbar schönes Haar

Deine Brautstylistin
in Lamstedt für deinen großen Tag!

Friseur Toborg

Hi, ich bin Marina Toborg, 27 Jahre und seit 2019 Hair & Make up Artist für Brautstylings.

Ich liebe es, die Vorfreude mit meinen Bräuten zu teilen und für den letzten Feinschliff mit modernen Braut Make up`s & Frisuren zu sorgen.

Wenn ich meinen Brautstyling Stil beschreiben müsste, würde ich ihn als modern , locker und verspielt bezeichnen.

Als Brautstylistin garantiere ich dir, mich stetig weiterzubilden und die neusten Trends und Techniken zu erlernen.

Dein individuelles Brautstyling

Gemeinsam erarbeite ich mit dir dein persönliches Brautstyling. Nachdem du mir von deinen Vorstellungen erzählst, gebe ich mein Bestes, um diese für dich in die Tat umzusetzen.

Ich plane bei deinem Probetermin 2-3 Stunden ein da ich dich 1:1 wie am Hochzeitstag stylen werde. Falls du Haarschmuck oder einen Schleier hast, bringe diese gleich mit . 

Der Ablauf am Hochzeitstag

An deinem großen Tag kommst du entweder zu mir in den Salon in Lamstedt oder ich komme zu dir, damit du dich an deinem Tag ganz entspannt zuhause stylen lassen kannst. Hierfür bringe ich natürlich alles mit.

Plane ca. 2 Stunden für dein Styling ein.

Auch deine Gäste gehen nicht leer aus. Ob Brautmutter, Schwester oder Trauzeugin, jeder bekommt auf Anfrage ein Styling für den Hochzeitstag. Dieses dauert eine bis zu eineinhalb Stunden pro Person. 

Frage dein Termin Telefonisch unter 04773/278 bei mir an. Am Telefon können wir dann schon einmal ein paar Details besprechen.

Dein Nageldesign
aus Lamstedt

Natürlich schöne Nägel

Du schaust auf Deine Hände – gepflegte Nägel gehören zu Deinem Erscheinungsbild. Du wünschst Dir auch im Alltag natürlich gestärkte Nägel, die lange halten?

Durch Verstärkung Deiner Fingernägel und künstlerische Gestaltung mit Deinem Lieblingsmotiv zeigst auch Du Deine Hände wieder gerne. 

Nimm Kontakt zu uns auf